Offene Stellen

 

 

Leiter/in Sekretariat / Assistenz Geschäftsleitung 100% (m/w) Arbeitspensum 100% 

  Aufgaben

·         Allgemeine administrative und kaufmännische Aufgaben

·         Verantwortung für das Personalwesen in Absprache mit der Geschäftsleitung

·         Unterstützung des Geschäftsleiters/Verwaltungsrates

·         Teilnahme/Protokollführung an VR-Sitzungen

·         Unterstützung in buchhalterischen Arbeiten (z.B. Debitorenmahnläufen, Verrechnung von speziellen Debitorenrechnungen, Kassenabschluss

·          Zeiterfassung der Mitarbeiter kontrollieren (Ferien und Absenzen Kontrolle)

·         Entgegennahme und Erfassen der Aufträge

·         Erstellen von Offerten selbstständig und nach Vorlage

·         Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten, Versicherungen, Behörden etc.

Sie bringen mit:

·         Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der Administration oder Baubranche

·         Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachen von Vorteil

·         Kenntnisse in Microsoft Office

·         Selbständige Arbeitsweise und strukturierte Arbeitsweise

·         Ausgeprägte Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung

·         Hohe Belastbarkeit und Flexibilität

·         Kundenfreundliches Auftreten

Wir bieten Ihnen:

·         Eine selbständige, spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit

·         Interessante Perspektiven für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung

·         Ein familiäres und unternehmerisches Umfeld

·         Einführung in das neue spannende Gebiet

·         Moderner Arbeitsplatz

·         Möglichkeit für Weiterbildungskurse im Tätigkeitsbereich (z.B. Berufsbildnerkurs)

 

Falls dies für Sie zutrifft, senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und frühmöglichsten Eintrittstermin) an Frau Deborah Obrist per E-Mail an deborah.obrist@glas-mueller.ch.

___________________________________________________________________________________

 

Produktions- und Montagemitarbeiter 100%

Sie sind es gewohnt in einem Team zu arbeiten und sind eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit mit einer selbständigen Arbeitsweise, zudem sind Sie belastbar und flexibel. 

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene Lehre als Glaser EFZ oder mehrjährige Erfahrung in diesem Beruf
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft für Montageeinsätze

Wir bieten Ihnen:

  • Eine selbständige, spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Ein vielseitiges Kundenumfeld
  • Interessante Perspektiven für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Ein familiäres und unternehmerisches Umfeld
  • Einführung ist das neue spannende Gebiet

Falls dies für Sie zutrifft, sende Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und frühmöglichsten Eintrittstermin) an Frau Deborah Obrist per E-Mail an deborah.obrist@glas-mueller.ch.
Wir freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen.

_______________________________________________________________________________________________________

Zur Erweiterung des Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine(n)

Technische(r) Vertriebsmitarbeiter(in) – (Verkauf) Innen-und Aussendienst (m/w), Arbeitspensum 100%

Möchtest du den Sprung von der Montage oder Werkstatt ins Büro wagen. Oder bist du bereits in einer technischen Umgebung tätig und möchtest dich in der vielseitigen Glaswelt weiterentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind eine klassische und unabhängige Glaserei im Familienbesitz mit insgesamt 30 Mitarbeitern. Wir bieten das ganze Spektrum im Bauglasbereich an, welches wir auch gekonnt am Objekt einbauen. Unser Team sucht dich: Bist du es gewohnt in hektischen Zeiten den Überblick zu behalten und deine Arbeitsweise ist selbständig und zuverlässig. Zudem rundet eine ausgeprägte kommunikative Fähigkeit dein Profil ab, dann bist du bei uns genau richtig.

 

Das Aufgabengebiet ist vielseitig und sehr interessant, mit Schwerpunkt Verkauf:

  • Telefonische oder persönliche Beratung am Objekt oder bei der Kundschaft
  • Tätigkeitsfeld überwiegend in der Region Zürich und angrenzendes Aargau
  • Führung von Verkaufsverhandlungen und Aufzeigen von technischen Lösungen.
  • Kalkulation von Offerten und Aufträgen, sowie deren Erfassung
  • Ausmass, Planung und Betreuung von objektbezogenen Projekten, sowie Erstellung von Werkstattzeichnungen und Überprüfung zur Einhaltung der Termine
  • Zeichnerische Umsetzung mit CAD
  • Enge Zusammenarbeit mit der Produktion und der Montageleitung
  • Nachfassung von offenen Offerten
  • Neue Kunden akquirieren

Was wir erwarten:

  • Abgeschlossene Lehre als Schreiner, Sanitär, Metallbauzeichner oder artverwandte Berufe mit gutem technischem Verständnis, sowie Affinität mit dem PC
  • Flair für räumliches Denken und Verständnis für Pläne (Gebäudeplan, Werkplan, etc.)
  • Freude am Umgang mit Menschen, gute eigene Präsentation sowie einen gepflegten Auftritt
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Führerausweis B
  • Versierter Umgang mit Outlook, Word, Excel
  • CAD oder Bereitschaft, dies zu erlernen 

Was wir bieten:

  • Einarbeitung in die Glaswelt, sofern dies noch unbekanntes Terrain ist
  • Interessante und vielseitige berufliche Herausforderung
  • Selbständige, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Sehr vielseitige und interessante Kundschaft
  • Neue/Interessante Perspektiven für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Ein familiäres und unternehmerisches Umfeld

Falls dies für Sie zutrifft, senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung) an Herr Peter Stöcklin peter.stoecklin@glas-mueller.ch zu senden.

Wir freuen uns dich persönlich kennenzulernen.