spezialanwendungen

Fassadenglas ZKB

In schwindelerregender Höhe hat das Glas Müller Montageteam die neue VSG-Sicherheitsplatte, mit einem Gesamtgewicht von nahezu 300kg, milimetergenau in einem engen Zeitfenster eingesetzt, so dass die Zufahrt zur Einstellhalle nur kurfristig für den Verkehr nicht passierbar war.


Hinterleuchtete Wandverkleidung

Diese beleuchtete Wandverkleidung verleiht Ihren Räumlichkeiten das gewisse Etwas.


Kreisel in Oetwil an der Limmat

Auch beim Projekt des neuen Kreiseldesigns in Oetwil haben wir unsere Glasleidenschaft mit einfliessen lassen. Durch das verkleben von einzelnen Glasscheiben enstand  eine aussergewöhnliche Glasskulptur.


Badezimmerspiegel

Dieser elegante Badezimmerspiegel wurde mit Facettenförmigen Spiegeln umrahmt und mit Glas-Muggeln veredelt. Das hinterleuchtete Licht gibt dem Raum seinen einzigartigen Charme.


Spezialförmiges Isolierglas

Durch unsere interne Isolierglas-Fabrikationsabteilung können wir nicht nur Standard Isoliergläser produzieren sondern auch Spezialförmige. Der Glastyp sowie die Form kann individuell gewählt werden. Bei dem abgebildeten Isolierglas wurden beispielsweise zwei Optiwhite Satinato Gläser verwendet.





Bitte beachten Sie für alle Anwendungen die SIGAB 002 Richtlinien